Freitag, 20. November 2009

Was tun wenns ner Freundin shlecht geht?

Ich weis nich mehr was ich noch machen soll um die anderen davon zu überzeugen das ich nicht kaltblütig bin und auch kein kleiner Brutalo! Einer meiner Freundinnen geht es schlecht und alle sind deswegen mies drauf! Mein Kumpel hat Astmartige Anfälle aber er geht nie mit so was zum Arzt! Nur wegen der Homöopathischen Erziehung seiner Mum! Ich hab Angst um Meine Freundinnen und Kumpels wenns ihnen so schlecht geht aber das scheint irgendwie keiner warzunehmen. Ich will nur Helfen und kriege jedes mal von allen Seiten nur Ablehnungen und Stress weil irgendwas wieder nicht in Ordnung ist! Ich hab es jetzt langsam echt satt ich will Nur HELFEN aber keiner lässt mich!

Jetzt bin ich auch schlecht daruf und würde am liebsten irgendwas zertrümmern! Man wenn man keinen hat bei dem man seinen Ärger rauslassen kann ist das sogar noch schwerer als sonst!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen